Dienstag, 31. Januar 2012

Schöne Woche!

Hallo ihr Lieben ♥. Heute und in den nächsten Tagen habe ich kaum Zeit fürs Internet und auch fürs Schreiben. Wollte mich nur kurz hier melden und euch eine schöne Woche wünschen. Winterfans werden ja entzückt sein von der Kältewelle. Ich halte mich momentan in einer der kältesten Ecken auf und bin nicht sonderlich begeistert von den kalten Tagen. Schön finde ich es, dass es hier Schnee gibt.

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    für Dein derzeitiges Vorhaben, egal was es ist, wünsche ich Dir gutes Gelingen.
    Kalt ist es im Norden auch. Es liegt auch etwas Schnee. Von letzterem werden wir wohl in der nächsten Zeit noch mehr als genug bekommen.

    Liebe Grüße
    Jürgen aus HH

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    wünsch Dir auch eine schöne Woche

    herzlichen Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jürgen, lieber Werner,
    vielen Dank für eure Kommentare. Heute kann ich ja wieder hier kommentieren und habe auch Zeit für Gegenbesuche.
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen