Freitag, 27. Januar 2012

Ein schönes Wochenende!

Euch allen wünsche ich von Herzen ein schönes und erholsames Wochenende.



Wenn auch nicht immer die Sonne scheinen kann
-im Herzen kann man die Sonne tragen :-)

♥liche Grüße, eure Irmgard


Werbung:

Bekleidung bei geliebtes-zuhause.de
Mögen Sie extravagante Kleidung mit ausgefallenen Mustern? Geliebetes-zuhause.de hat hier Einiges zu bieten. Hier klicken!
http://www.geliebtes-zuhause.de

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende - ob extern oder intern ist doch egal :)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lemmie,
      vielen Dank, das wünsche ich Dir auch. Heute waren wir extern, im Wald, Brennholz aussuchen - und danach intern, uns wieder aufwärmen ;-).
      Liebe Grüße zurück, Irmgard

      Löschen
  2. Ein schönes Wochenende wünsche ich auch Dir, liebe Irmgard! Bei uns hat's gestern geschneit, es blieb jedoch nicht viel liegen.

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      bei uns hat es noch nicht geschneit, es ist aber recht kalt. In meiner Heimat hat es geschneit und ist auch liegen geblieben, so dass man sogar mit dem Schlitten fahren konnte, wie ich erfuhr.
      Liebe Grüße auch Dir, Irmgard

      Löschen
  3. Liebe Irmgard, wünsch Dir ein schönes Wochende und hoff es scheint immer die Sonne ;)
    Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Werner, ja, ich wünsche auch Dir und allen anderen ein schönes Wochenende. Ja, die Sonne kommt immer wieder heraus. Aber mir ist es momentan zu kalt - jedenfalls bin ich es nicht mehr gewohnt ;-).
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen