Donnerstag, 19. Januar 2012

Süüüüß - lustige Fotos

Durch Kalle auf Facebook habe ich auf diese Seite gefunden:


(von der Seite: www.buzzfeed.com)

4 Kommentare:

  1. Liebe Irmgard, das sind ja wirklich gaaanz süüüße Tierbabyfotos. Da kann ich mich nicht satt sehen.

    Viele Grüßle
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Irmgard,

    mir laufen die Tränen herunter. Sowas Süßes, zum Verlieben. Vielen vielen Dank für den Link. Das war eine richtige Freude jetzt. Eines niedlicher als das andere ... die Schweinchen und die ... ach, einfach alle ... und ja Nr. 10 und Nr. 11 ... zum dahinschmelzen ... hach ...

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaaaanz allerliebst, die Kleinen!!!

    Liebe Grüße,
    reizendes Wochenende!

    Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi, liebe Andrea und lieber Jürgen,
    schön, dass ich euch mit den Bildern eine Freude machen konnte. Mir haben sie auch so gut gefallen. Es ist doch toll, wie man durch das Internet - bzw. durch die Menschen, die hier unterwegs sind - so viel Neues und Interessantes kennenlernt.
    Liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende, wünscht euch Irmgard

    AntwortenLöschen