Montag, 16. Januar 2012

Brave Katze - freche Katze

Wenn ihr einmal sehen wollt, wie eine brave Katze aussieht, dann schaut mal hier:


Denn nur wenn sie schläft, ist sie brav. Ansonsten ist sie ein kleines freches Biest. Naja, ab und zu ist sie auch brav, wenn sie nicht schläft ;-). Hier ein Bild von ihr im Garten, wo sie sich darauf freut, dass ich mit ihr spiele.

Kommentare:

  1. sind das süße Fotos :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Karl, Lucky ist schon eine hübsche Katze, und wenn sie schläft, sieht sie besonders süß aus ;-)
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  2. Ist ja niedlich!
    Meine Mutti hat ja auch noch ein Kätzchen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      dann hat Deine Mutter ein weiteres liebes Wesen an ihrer Seite, neben euch Töchtern. Katzen sind einfach besondere Lebewesen.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  3. Euer Kätzchen ist super niedlich :-)
    und frech sind sie alle *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt *gg*. Bisher waren alle Katzen frech, die ich hatte, vor allem, als sie noch jung waren :-)

      Löschen
  4. Auf alle Felle - äh Fälle - hat sie eine sehr originelle Zeichnung. Da kann katz eigentlich nicht nur brav sein ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, das stimmt ;-). "Auf alle Felle" - danke für das Wortspiel *gg*
      Liebe Grüße zurück, Irmgard

      Löschen