Montag, 23. Januar 2012

Endlich - das E-Book ist bei neobooks zum Lesen bereit!


Endlich ist das E-Book bei neobooks zum Lesen bereit. Dort kann man das Buch


für 1,99 Euro downloaden.

Den Preis habe ich niedriger als den Buchpreis angesetzt, weil ich finde, dass E-Books ein ganzes Stück günstiger sein müssen als in der Buchform, weil hier ja weniger Kosten entstehen.

Der Download läuft bei neobooks ziemlich problemlos ab. Ich hatte mich dort schon vor einiger Zeit angemeldet, um auch andere Geschichten zu lesen und hochzuladen.

Es gibt dort auch einige kostenlose Geschichten zu lesen. Es ist ein interessantes Portal für Autoren und Leser, geschaffen von der Verlagsgruppe Droemer Knaur.

Leider hatte ich mich dort als Mailänder angemeldet und auch das E-Book konnte ich nur unter dem Namen hochladen. Den vollen Namen nahm das System nicht an, oder ich habe es falsch angestellt. Wie dem auch sei, es steht jetzt eben nur unter dem Namen "Mailänder" bei neobooks. Auf dem Cover ist ja mein voller Name zu sehen.

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen (dort kann man kostenlos einen Teil des Buches als Leseprobe lesen). Liebe Grüße, eure Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard!
    Glückwunsch! Die Leseprobe sagt mir zu.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lemmie, für Deine positive Rückmeldung.
      Herzliche Grüße auch an Dich, Irmgard

      Löschen