Freitag, 20. Januar 2012

Mach es wie die Sonnenblume!

Eine wunderschöne Geschichte habe ich kürzlich auf




Damit wünsche ich euch von Herzen ein schönes Wochenende!

P. S. Der Link zur Geschichte lässt sich anscheinend für euch nicht anklicken bzw. führt nicht zur Geschichte. Bei mir geht es, darum sah ich keine Probleme.
Wenn euch die Geschichte interessiert, schaut doch mal auf meine Linkleiste, ganz unten (ich weiß, man muss da laaaange nach unten scrollen) auf Werner Fornebergs Blog (vielleicht funktioniert dieser Link), dort findet ihr seine Geschichte - und andere schöne Geschichten. Ich lese gerne dort.

Kommentare:

  1. Da hat sich wohl einer gegen Weiterverbreitung geschützt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, aber bei mir lässt sich die Geschichte anklicken *grübel*

      Löschen
  2. ... ich kann es auch nicht sehen, liebe Irmgard.

    Aber die Tierbilder hab ich grad angeschaut, das ist soooooooo herrlich! danke für den Link .. mein Favorit ist natürlich der Hund, der den Kleinen im Schwimmbad huckepack nimmt ;)

    nochmal liebe Wochenendgrüßlis und danke für deine Kommentare eben, da waren wir fast gleichzeitig auf unseren Blogs :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ocean,
    danke Dir auch für Deinen Besuch hier. Ich setze gleich noch einen Hinweis dazu.
    Ja, die Bilder sind wirklich süüüß. Anders kann man es nicht sagen.
    Liebe Wochenendgrüße auch an Dich und alle anderen, die noch hierher finden :-)
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmgard,
    wirklich eine sehr schöne und nachdenklich machende Geschichte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katinka,
      schön, dass Du trotz der Schwierigkeiten zu der Geschichte gefunden hast. Ja, ich finde sie auch sehr schön.
      Liebe Grüße zurück, Irmgard

      Löschen
  5. Grüß Dich Irmgard :)

    Denkst Du beim 2 Zentimeter Schneeschaufeln an die Sonnenblume ;)

    Lieben Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Werner,
      den Schnee, der bei uns abends fiel, musste ich nicht schaufeln. Den hat der Regen schon wieder weggeschwemmt. Im Hof und auf dem Gehsteig und auch auf der Straße ist kein Schnee mehr.
      Ein schönes Wochenende, Irmgard

      Löschen
  6. Was ist übrigens schon wieder hier los???
    Mein Bild - und es ist ganz sicher mein Bild, das ich bei Picasa hochgeladen habe - ist nicht mehr zu sehen, nur noch ein schwarzer Fleck mit Rufezeichen *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Habe das Bild gerade frisch hochgeladen. Es ist wieder da.

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir leid, daß du bei mir nicht kommentieren konntest...
    Aber ich habe nix gemacht seit du das letzte Mal kommentiert hast.

    Mit den Bildern von Picasa... manchmal dauert das etwas bis sie da sind. Kann doch nicht einfach verschwinden *schock* Oder Google bastelt wieder irgendwas rum.

    AntwortenLöschen