Dienstag, 3. Januar 2012

Lachanfall - Humor ist ...

Wie schon in meinem vorigen Beitrag geschrieben, will ich mehr von dem umsetzen, was da so alles in meinem Hinterkopf rumschwirrt. Außerdem habe ich bemerkt, dass ich ein ganz schöner Griesgram geworden bin, der viel zu wenig das Positive im Leben sieht. Wenn ich meinen alten Blog ansehe, habe ich dort regelmäßig Witze und Lustiges gepostet.

Im Hörbuch von Horst Conen "Sei gut zu dir, wir brauchen dich" (habe ich in einer Sonderedition bei Weltbild gekauft, Buch mit Hörbuch) fand ich folgenden interessanten Hinweis (Zitat):
"Wussten Sie, dass eine Minute Lachen für Körper und Geist ebenso anregend sind wie 12 Minuten Dauerlauf oder 45 Minuten Entspannungsübungen? Lachen beeinflusst den Stoffwechsel positiv, aktiviert das Immunsystem, setzt Glückshormone frei, verscheucht so Ängste und Traurigkeit und lindert Schmerzen." (Zitatende)

Nun denn, hier ein Video zum Mitlachen - Ralf Schmitz`Lachanfall bei Genial daneben:


Weitere Lach-Videos HIER (Lachanfall - 7 Videos, von André Loibls Blog "Change Now")

... und hier noch einer zum Schluss:

Der Gast hat im Restaurant eine Taube bestellt. Das Vieh ist zäh wie Leder. Auf einmal beißt er auf etwas Hartes: Eine kleine Metallkapsel. Er öffnet sie, drin ist ein Zettel: "Greifen im Morgengrauen an. Napoleon"

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag :-) - eure Irmgard


Kommentare:

  1. Dazu passt doch wunderbar, was ich gerade woanders gelesen habe: Wenn du dich gerade grün und blau ärgerst, dann bringst du wenigstens Farbe in dein Leben ;-)
    In diesem Sinne: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard!
    Ich lache sehr gerne. Dadurch sind die Falten nicht mehr so sichtbar :)
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Ich lache zwar auch sehr gern, mag allerdings keine Witze oder Klamauk. Grund zur Freude gibt es mancherlei, wenn man bewußt hinschaut. Am meisten habe ich allerdings gelacht, als meine Kinder noch klein waren :-)

    Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, Glück, Gesundheit, Erfolg ...
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    diese Videos haben es geschafft, dass sich meine Mundwinkel nach oben richteten.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit und Humor.

    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard, herzliche Grüße ins neue Jahr hinein.
    Ich wünsche Dir ein schönes, gutes neues Jahr mit reichlich frohen Momenten.
    Man ist doch stets froh, wenn gesundheitlich alles bestens läuft.
    Euch Beiden ein Wohlfühl-Jahr und mit eingeschlossen interessante Erlebnisse.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte

    AntwortenLöschen