Mittwoch, 27. März 2013

Easter Eggs bei Google

Schaut doch mal bei Elkes Blog vorbei. Sie hat dort drei Easter Eggs (Ostereier) für euch, die Google für euch gestaltet hat. "Zerg Rush" hat mir am besten gefallen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    danke für den Link. Habe mir auch Blue RSS geladen, funktioniert aber leider (bei mir) nicht. Ich probiere gerade Feedly aus - scheint ganz okay zu sein.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, liebe Elke, wenn Dir der Link weiterhalf - wenigstens zum Teil. Gucky ist übrigens allgemein sehr fit in solchen Dingen.
    Liebe Grüße auch Dir, Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, sei herzlich gegrüßt und ich wünsche Euch Beiden schöne und erholsame Osterfeiertage.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    ich freue mich jedesmal, wenn Du mich auf meinem Blog besuchst, denn Du bist diejenige die mich vor langer Zeit dazu ueberredet hat mit einem Blog anzufangen. So habe ich auf diese Weise viele nette Menschen auf dem Internet kennen gelernt.
    Natuerlich moechte ich Dir und Deiner Familie ein Frohes Osterfest wuenschen. Wie geht es Deinem Vater? Er scheint nicht sehr oft auf seinem Blog zu schreiben, aber wenn er schreibt, ist es sehr interessant seine Beitraege zu lesen.
    Alles Gute, Karl-Heinz

    AntwortenLöschen