Montag, 25. März 2013

Massentierhaltung

Auf den folgenden Link bin ich gerade durch eine Mail gestoßen. Dort gibt es heftige Bilder, aber das Thema ist bedenkenswert. Ich schaffe es noch nicht, ganz ohne Fleisch auszukommen. Aber das hilft mir dabei, es noch massiver zu reduzieren. Während der Fastenzeit haben mein Mann und ich es ja auch geschafft, ganz ohne Fleisch und Wurst auszukommen.

HIER geht es zu dem Artikel über die Diplomarbeit auf Spiegel Online, die die Zustände in der Massentierhaltung thematisiert - mit heftigen Bildern. Ich weiß, es passt nicht in die heile vorösterliche Zeit, aber auch die - schlechte - Behandlung der Tiere gehört zu unserem Leben dazu.

Bitte klickt nicht auf den Link, wenn ihr solche heftigen Bilder nicht sehen wollt. Für mich selbst lasse ich den Link aber hier auf meinem Blog. Er soll mich daran erinnern, was ich mir vorgenommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen