Sonntag, 10. März 2013

Wieder Schnee ...

... gibt es bereits im Norden, und auch bei uns soll es ab Mittwoch schneien. Der Winter sendet noch im Davoneilen Schnee und Eis, aber den Frühling kann er nicht aufhalten. Dazu ist er schon zu mächtig. Ganz sicher! (bin ich überzeugt und tröste mich damit)

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    bei uns hat es in der Tat ordentlich geschneit. Den ganzen Tag lang. Wir haben wieder so viel Schnee innerhalb nur einen Tages wie wir schon hatten. ;-)
    Aber es soll bald schon wieder wärmer werden und damit Tauwetter.

    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      das ist auch mein Trost: Dass die kalten Tage nicht mehr lange andauern.
      Dir auch liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  2. Hier ist der Winter noch nicht durchgezogen. Er könnte ruhig eine Umgehung nehmen ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lemmie,
      ich denke, der Winter hält sich nicht an unsere Wünsche ;-)
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  3. angeblich kommt er noch einmal zurück :-(

    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Karl,
      aber sicher nur kurz. Ich bürge dafür: Der Frühling kommt. Ganz sicher. :-))
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  4. Ja, liebe Irmgard, ich bin auch sicher, dass der Frühling irgendwann siegt. Nur brauchen wir noch ein bisschen Geduld.
    Sind wir mal froh, dass wir nicht Norddeutschland wohnen. Aber in den nächsten Tagen werden wir wohl auch noch etwas winterliches abbekommen.

    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Traudi,
      heute hat es ja auch, wenn auch nur recht dünn, geschneit. Mal sehen, was da noch so runterkommt, auch bei uns.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  5. Auch bei uns und es ist lausigkalt und viel Schnee.
    Mag nicht mehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathilda,
      ich denke, auch Winter- und Schneeliebhaber haben den Winter inzwischen auch satt. Ich auch.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  6. Liebe Irmgard,
    ich mag bald nicht mehr - jeden Tag wieder Schnee schieben, das zieht mich noch ganz runter.
    Traurige Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      da hast du Recht. Lass Dich mal drücken. Ich schick Dir auch mal ein bisschen Sonnenschein rüber.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen