Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag - und Autofahrer mit Humor :-)

Für alle, die als Autofahrer "Begegnungen der besonderen Art" haben, findet sich in Mimis Blog eine schöne humorvolle Geschichte zum Lesen. Ich wünsche euch viel Freude damit ;-)

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Rest-Valentinstag.


Kommentare:

  1. Engel und Herzen, das paßt, ich liebe Engel über alles.
    Lieben Dank und dir auch noch einen schönen Restvalentinstag ♥

    Falls du ein noch ein Photoprogramm brauchst, dann hätte ich eins, damit mache ich fast alle meine Fotos, denn Photoshop habe ich nicht.

    http://ipiccy.com/


    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mathilda, für den Tipp und liebe Grüße zurück,
      Irmgard

      Löschen
  2. Liebe Irmgard!
    Danke für den Hinweis für ein Lachen. Jetzt gehts mir gleich besser.
    Einen schönen Valentins-Abend wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Lemmie, wenn es Dich auch zum Lachen gebracht hat :-)
      Leibe Grüße auch Dir, Irmgard

      Löschen
  3. Liebe Irmgard,
    ich sage auch DANKE für diese herrliche Geschichte!
    Lachen ist ja soooo gesund - besser als alle Pillen der Welt!

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen, gemütlichen
    Rest-VALENTINSTAG!! ♥ Genieße die Stunden und mach' es Dir so richtig nett! ♥

    ♥-liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      der Dank geht an Mimi, welche diese Geschichte auf ihren Blog gesetzt hat. Ja, wir hatten einen schönen Valentinstag - Du sicherlich auch.
      Ganz liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  4. Liebe Irmgard,
    wenn ich es jetzt nicht gelesen hätte, hätte ich gar nicht gewußt, daß Valentinstag ist. ;-) Aber stimmt, ab und an begegneten einem Herzen ... aber erst Karneval, dann dies dann das - immer was anderes ;-)
    Die Putte schaut niedlich aus. In den anderen Blog schaue ich morgen. Bin wieder erst spät von meiner Mutter heimgekommen und jetzt gehts gleich schlafen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      dann war Dein Tag auch ereignisreich, weil Du ihn zu einem großen Teil bei Deiner Mutter verbracht hast. Ja, dieses Jahr war es wirklich dicht gedrängt: Rosenmontag, Faschingsdienstag, Aschermittwoch, Valentinstag - wohl eine seltene Kombination.
      Ich brauche keine speziellen Valentinstagsgeschenke - nur einfach das liebe Zusammensein mit meinem Schatz.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  5. Hab Mimis Blog grad besucht :) das ist echt eine herrliche Geschichte, liebe Irmgard. Danke fürs Weitergeben ..und ich schick dir einen ganz lieben Gruß zum Wochenende :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ocean,
      ich freue mich über Deinen Besuch - vor allem, da ich momentan nicht so viel auf Bloggerbesuchen unterwegs bin. Einmal wöchentlich will ich auf jeden Fall machen, weil mir das Bloggen gut tut.
      Das Weitergeben von Geschichten, das Teilen von Erlebnissen und Bildern, das Persönliche untereinander - das ist es, was das Bloggen so schön macht.
      Liebe Grüße zurück, Irmgard

      Löschen
  6. Hallöchen!
    Danke für den Engel!
    Davon kann man nicht genug haben.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Murks geschrieben - ich wollte schreiben:

    Liebe Bärbel, es freut mich, dass Dir der Engel gefällt. Ich hatte ihn auch als Montagsherz mal genommen und er passte grade so gut.
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war übrigens die Antwort auf Bärbels Post - falsch gedrückt *seufz*

      Löschen