Montag, 25. Februar 2013

Gewinnen bei DaWanda - "DaWanda im Glück"

Bei DaWanda gibt es ab heute, bis Ende Februar, eine Aktion: DaWanda im Glück

Zitat aus der Teilnahmebedingung:
"Man kauft zwischen heute, Montag, den 25. Februar, und Donnerstag, den 28. Februar 2013, etwas auf DaWanda.com.

Jeder 100. Käufer gewinnt einen Gutschein in Höhe des Warenwerts seiner Bestellung. Der maximale ausgezahlte Betrag der einzelnen Gewinner-Bestellung beträgt bis zu 500 Euro des Bestellwerts."

Wenn man sowieso etwas braucht, kann man ja gleich bei DaWanda stöbern. Natürlich soll das nicht dazu verleiten, einfach mal so bis zu 500 Euro auf den Kopf zu hauen, 99 von 100 Leuten müssen ja ihre Rechnung schließlich bezahlen ;-)

Kommentare:

  1. "Naja, der Satz "Erzähl mir einen Schwank aus deinem Leben" gibt ja dem anderen die Rückmeldung, dass man ihn nicht ernst nimmt und daher jede Anstrengung, überhaupt etwas zu erzählen, unsinnig und unnötig wäre - also gewissermaßen Perlen vor die Säue geworfen" hast du auf meinem blog g.schrieben und dann einen zwinkernden smiley gesetzt. die zwinkernden smileys bedeuten ja: nimm das geschriebene nicht so ernst. es ist ironisch. ich verwende sie nicht, die zwinkernden smileys...ich frage mich - kann man den statement ernst nehmen? nein - eher nicht.

    liebe grüße
    thomas

    jaja, so schwer ist kommunikation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh, da hast Du Recht, lieber Thomas. Bei den Zwinker-Smilies bin ich auch immer ein bisschen unsicher, wenn ich die in Kommentaren oder anderswo sehe.
      Du hast eigentlich Recht mit Deinem Einwurf wegen des Smilies. Schade, dass Du alleine deswegen mein Statement nicht ernst nimmst. Den Passus habe ich nämlich ernst gemeint.
      Kommunikation ist immer schwer, wenn keine Mimik und Gestik sie unterstreichen können - und selbst da reden viele Leute aneinander vorbei.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen