Sonntag, 30. Oktober 2011

Seelen-Nahrung in Briefen

Am Wochenende läuft das Internet bei mir immer auf Sparflamme. Für alle, die aber trotzdem auch am Wochenende hier reinschauen, hier ein Tipp: Anton Korduan, dessen Infobrief (Newsletter) ich schon länger abonniert habe, hat auf seiner Seite www.seelen-nahrung.de eine sehr schöne Möglichkeit angeboten: Man bekommt Briefe, die in regelmäßigen Abständen kommen, mit sehr schönen Gedanken, die wirklich einfach gut tun ... - eine tolle Idee, die ich gleich genutzt habe. Ich finde gerade die Idee gut, wieder mehr solche Briefe zu bekommen, wo man doch sonst nur dumme Werbebriefe zugeschickt bekommt, über die man sich nur ärgert. So kann ich in einer stillen Stunde Seelen-Nahrung zu mir nehmen :-)

Die wundervollen Hintergrundbilder mit sinnigen Sprüchen, die im begleitenden Newsletter dabei sind und auf dem PC installliert werden können, sind jedes Mal, wenn ich den Laptop hochfahre, eine Labsal für mein Auge und mein Gemüt.

Empfehlenswert!


P. S. Wie immer bekomme ich für meine Werbung keine Provision ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen