Montag, 7. Januar 2013

Montagsherz - Ja, ist denn scho wieder ne Woche rum?

Gerade schaue ich auf meinen letzten Eintrag und sehe, dass der schon wieder genau eine Woche her ist. Darum habe ich auf die Schnelle ein Herz photographiert. Irgendwie vergeht der Tag heute so schnell, so dass jetzt wirklich Zeit ist, mein Montagsherz zu posten, da ich doch dieses Jahr auch bei dieser Aktion mitmachen will.

Mein Mann hatte zwei Wochen Urlaub, den wir schön geruhsam überwiegend daheim verbrachten - mit sehr wenig Internet, dafür viel faulenzen und lesen, lesen, lesen ...


Auf dem Bild ist ein kleiner Struwwelbär zu sehen, der ein rotes Herz in den Armen hält. Ich finde ihn so goldig, dass ich das Bild nicht beschnitten habe.

Euch allen wünsche ich damit eine schöne Woche und viele herz-ige Momente!

Kommentare:

  1. So eine Frisur habe ich auch, wenn ich morgens aus dem Bett komme. :-) Meine Haare sind nur weißer.
    Ein drolliges Kerlchen, in der Tat!

    Liebe Grüße von
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Jürgen,
      mir gefällt die Frisur auch prima. Meine Haare sind allerdings morgens noch struwweliger ;-)
      Liebe Grüße zurück, Irmgard

      Löschen