Montag, 21. Januar 2013

Montagsherz


Mein Montagsherz (sogar im Doppelpack) stammt noch von dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Esslingen, über den ich HIER berichtet habe, mit einer kleinen Fotostrecke. In einer Gasse, durch die man zum Markt gelangte, waren oben diese Herzen aufgehängt. Leider etwas unscharf, mein Bild, aber ich nehme es trotzdem, weil ich die Idee so schön finde.

Ich schicke euch einen lieben Gruß zum Wochenanfang und wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!
    Diese Weihnachtsbeleuchtung ist ganz besonders schön.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, liebe Lemmie, drum hab ich auch das Bild eingestellt, obwohl es unscharf geworden ist.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  2. Liebe Irmgard, tatsächlich im Doppelpack wie bei mir ;)Allerdings noch herziger, denn diese herzen fallen ins Auge und unterscheiden sich von der üblichen Weihnachtsbeleuchtung. Eine Gasse für Verliebte ;)
    Herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Gasse für Verliebte - Du bringst es auf den Punkt, lieber Kalle.
      Liebe Grüße auch Dir, Irmgard

      Löschen
  3. Liebe Irmgard :)

    das Bild ist wunderschön .. hat so etwas Schlichtes und ganz viel Gefühl dabei - gute Gefühle! Danke fürs Zeigen.

    Ich schick dir ganz liebe Grüße durch den Schnee und wünsche dir eine gute Woche,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ocean,
      Deine Bilder sind viiiieeeel schöner. Ich bewundere sie und lasse meine Augen gerne in Deinem Blog spazieren gehen. Aber das Motiv ist schön, da hast Du Recht :-)
      Danke für die lieben Wünsche, momentan geht's ja mit den Temperaturen einigermaßen, soll aber wieder kälter werden. Ich bräuchte es nicht ;-)
      Liebe Grüße auch Dir, Irmgard

      Löschen
  4. Liebe Imgard,
    schön, dass du uns noch etwas "Nachweihnachtliches" zeigst.

    Herz-liche Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Grüße zurück, liebe Traudi. Weihnachten scheint übrigens für viele noch nicht rum zu sein, denn ich sehe immer noch abends Lichter angeschaltet vor dem Haus, die eigentlich der weihnachtlichen Beleuchtung vorbehalten waren. Aber es erleuchtet den dunklen Winter und tut uns gut.

      Löschen
  5. Dein Doppelherz ist zauberhaft.
    Das gefällt mir richtig gut.
    Da hatte Esslingen eine super Idee!

    AntwortenLöschen