Montag, 28. Januar 2013

Montagsherz

Heute bin ich ein kleines bisschen schneller als an den anderen Montagen mit meinem Montagsherz - einer Aktion von Frau Waldspecht. Kalle hat mich durch eines seiner vorigen Montagsherzen auf die Idee gebracht, unser Herzkissen zu fotografieren (als Hintergrund des Bildes fungierte die rote Flauschdecke unserer Couch). Ich bekam das Kissen geschenkt. Es hat eine schöne Form und ist mollig weich - was will man mehr von einem Kissen ;-)

Es ist übrigens ca. 60 mal 60 cm groß, also im wahrsten Sinne des Wortes ein GROSSES Herz, und auch wirklich in einem so dunklen Plüsch wie auf dem Foto.


Mit Kalles Trilogie der Herzen kann ich da natürlich nicht mithalten. Ich gönne ihm den "Vorsprung" von Herzen *gg*.

(Nachtrag am 30. Januar: Ich habe jetzt das Logo vom Montagsherz eingebunden, hatte Frau Waldspecht um das Logo per Mail gebeten und gerade erst gesehen, dass ich es ja schon bekommen habe)

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard!
    Soeben habe ich Deinen Kommentar in Mein Blog gelesen. Ich Danke Dir auf das Herzlichste dafür.
    Habe mir vorgenommen, wenn ich einen Eintrag erhalte, sofort zu Antworten, hoffe das es klappt.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bärbel, für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir viel Kraft und weiterhin viele Besucher auf Deinem Blog, alles Liebe, Irmgard

      Löschen
  2. Liebe Irmgard,

    vielen Dank dafür, dass Du Dir "ein Herz gefasst" hast und meinen YouTube-Kanal abonniertest. Ich freue mich darüber und habe natürlich auch sofort in Deinen Videos gestöbert.
    Auch für Deinen Kommentar bei mir vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Jürgen,
      es ist immer interessant, nette selbst gemachte Videos anzusehen. Leider verfranzt man sich bei YouTube und vergisst die Zeit. Wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht daheim Wichtiges warten würde ;-)
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  3. Liebe Irmgard,

    das ist ein richtig kuscheliges Herz, und mit 60 cm riesig. Da ich kann mein herz nicht mithalten. Ich habe soeben mal gemessen: ganze 33 x 23 cm misst mein Herz. Damit hast du wirklich ein großes Herz. Das passt zu dir, wie der Herr so...hat meine Großmutter immer gesagt ;). Das Montagsherz ist ein schönes Projekt, und man kann viele interessante Herzen sehen! Ich habe meine nächsten zwei Herzen schon ausgewählt.

    Dir eine schöne Woche, es soll wärmer werden, und knuddel deine Lucky,

    leibe Grüssle Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kalle,
      woher weißt Du, wie groß mein Herz ist ;-). Ich kann ein richtiges Biest sein, frag meinen Mann *gg*. Ja, das Projekt gefällt mir von Mal zu Mal besser. Ich taste mich da ein bisschen ran an das montägliche Posten der Bilder, diese Himmelsbilder würden mir nämlich auch gefallen.
      Meine Lucky hat sich zufrieden am Fensterbrett zusammengerollt, nachdem sie draußen eine Maus gefangen hat und drinnen die Mohrle geärgert. Mohrle liegt auf der Couch im Wohnzimmer. Im Haus können sie sich aus dem Weg gehen - so sie denn wollen ;-)
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  4. Liebe Irmgard, Herzen können soooo unterschiedlich sein.
    Vergleichen geht gar nicht.
    Dein Herz ist wundervoll, da würde ich mich auch gern einmal reinkuscheln.
    So weich schaut es aus. Die Aufnahme ist wundervoll.
    Herzliche Montagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Besuch bei mir. Freut mich sehr, dass neue Leute auf meinen Blog finden. Ich war schon auf Gegenbesuch. Du hast Recht: Vergleichen geht gar nicht. Ich sehe es wohl als Anfänger zu sportlich ;-)
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  5. Ein *kuscheliges* Herz ... "Schön"!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Doris. Ich war auch schon auf Deinem Gemeinschafts-Blog. Sehr interessant, die Handarbeiten, liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  6. Liebe Irmgard, sei herzich gegrüßt.
    Ich kann noch gar nicht richtig meine Blogbesuche machen. Habe immer noch wichtigere Sachen zu erledigen. Auch meine Chorprobe am letzten Mittwoch mußte ich nochmal ausfallen lassen.
    Habe nur 1 Anschluß für den Geschirrspüler in der Küche und die WaMa hat auch keinen in der Badestube. Am 4. 2. kommt der Installateur und bringt den fehlenden Anschluß an. Die Deckenhaken für die Wohnzimmer-Schlafzimmer und Küche- Lampen müssen auch erst noch eingeschraubt werden, wenn der Elektriker den Balken findet, wo die Lampenhaken eingedreht werden können und das Stromkabel lang läuft. Wir suchen nicht auf der Leiter die Decke ab. In all unseren vorhergehenden Wohnungen waren Deckenhaken vorhanden und WaMa-Anschluß in Bad und Küche.
    Ich habe 2m Arbeitsfläche und den Küchentisch. Die Arbeitsplatten muß man erst in der vorgegebenen Länge kaufen und kann sie dann zurechtschneiden.
    Dieser Umzug ist Gott sei Dank der letzte, aber auch der schwierigste.
    Wir haben dafür aber auch eine schöne, kleine und gemütliche Wohnung, wenn Alles wieder in gewohnten Bahnen ist und läuft.
    Bleib gesund und munter, alles Gute, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      ich wünsche Dir auch, dass bei Dir bald alles wieder in seinen gewohnten Bahnen läuft. So ein Umzug ist immer stressig, das weiß ich sehr gut, bin ja schon so oft umgezogen. Ja, eine schöne neue Wohnung macht den Umzugsstress wenigstens teilweise wett.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  7. Kuschleig und sinnlich ist dieses Herz, schöne Farbe.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mathilda, geht mir auch so. Ich mag das Kissen gerne.
      Liebe Grüße, Irmgard

      P. S. Mein Gegenbesuch ergab, dass Du wundervolle Blumenbilder auf Deinem Blog hast!

      Löschen
  8. qweqweqwe best laptops under 500 asdaasfasfasf
    adasfafascxvzcxv gaming laptops under 500 asdadad
    gaming laptops under 500 ascadvsdbsdbd
    zxcz gaming laptops under 500 asdads
    adasfsdg gaming laptops under 500 xcbxbxcb
    cbcbnvbm gaming laptops under 500
    ryruurt
    4uruyjfg best laptop under 500
    dghkgkjhl
    678utfhg gaming laptops under 500 234tdh
    2354etyh best laptops under 500 iuyt5
    vdfgrht best laptops for gaming 546ygh

    AntwortenLöschen