Dienstag, 21. Februar 2012

Nordirland für Fernwehgeplagte

Ich habe gerade einen schönen Beitrag in einem Blog gelesen, in dem eine befreundete Autorin, Carmen Sylvia Bauer, die nach Nordirland ausgewandert ist, über ihre neue Heimat schreibt.

HIER könnt ihr über Bangor lesen und dort einen kleinen virtuellen Spaziergang durch den Schlosspark machen und Wissenswertes darüber erfahren. Interessant zu lesen - vor allem für Fernwehgeplagte ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    zunächst vielen Dank für die Deaktivierung der Codeabfrage.
    Der Irlandartikel war wirklich lesenswert. Bei der Vergrößerung der Fotos fiel mir besonders der verschnörkelte Baumstamm auf. (Bild Nr. 8)

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Jürgen,
      es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ja, Nordirland würde mich schon als Reiseziel reizen.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen