Mittwoch, 8. Februar 2012

Autorentreff bei Facebook

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Gute-Besserungs-Wünsche ♥

Vielleicht war es gut, dass ich das Bett hüten musste (heute bin ich schon wieder ein bisschen auf), denn so habe ich eine Idee verwirklicht, die mir schon einige Zeit im Kopf rumgeisterte: Ich habe einen


auf Facebook gegründet. Gestern vormittag. Und heute sind es - Stand 17:00 Uhr - 54 Leute ... und werden ständig mehr!

Ich bin überwältigt davon, welche Eigendynamik diese Gruppe entwickelt. Ständig wollen neue Autoren zur Gruppe dazu oder werden von Gruppenmitgliedern hinzugefügt. Und es sind sowohl neue als auch etablierte Autoren und Autorinnen, sowohl Self-Publisher als auch Schreiber, deren Bücher bei Verlagen erscheinen. Es ist interessant, welch fruchtbarer Austausch jetzt schon dort herrscht.

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard!
    Das ist eine tolle Sache für Dich.
    Und auch weiterhin gute Besserung für Dich
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Dann sieh mal zu, daß du auch den Rest der Krankheit vertreibst ! :-)
    Ja, ich werde dort mal gucken. Aber ich bin ja kein Autor. Deswegen werde ich dort nicht mitmachen.

    Naja... so ein Blog ist ein feine Sache. Aber wenn du Reichweite brauchst, sind so Communities die bessere Wahl.
    Weil dort einfach mehr und unterschiedlichere Leute lesen. Und da werden ja wohl auch ein paar Autoren dabei sein... ;-)

    AntwortenLöschen