Freitag, 3. Februar 2012

Kostenlos - noch bis Sonntag um Mitternacht

Mein Märchen "Die Suche nach dem verzauberten Prinzen", das ich als E-Book bei neobooks eingestellt habe, gibt es bis zum Sonntag, den 5. Februar 2012, um Mitternacht kostenlos zum Herunterladen. Danach kostet es wieder 1,99 Euro. Hier geht es zum E-Book


Viel Freude beim Lesen wünscht euch Irmgard ♥


Dieses Bild entstand an der Heidenaab an einer Stelle,
an der die Enten und Schwäne oft gefüttert werden.
Daher sind sie wohl so zahlreich dort anzutreffen.

Diese bizarre Wolkenformation gab es am gestrigen Abendhimmel. Ich versuchte, sie ein bisschen einzufangen, was mir aber nur unzureichend gelang. Ich finde, sie sah wie eine Taube aus - die Flügel sind meiner Meinung nach gut zu erkennen.

Kommentare:

  1. Zwei schöne Fotos und ja - die Taube seh ich auch. Dein e-book - ob ich das dann auf meinem neuen Kindle lesen könnte? Ich habe keine Ahnung, wie ich das da drauf bekomme. Mit amazon geht das per WLAN von selbst. Ich könnte es mal probieren.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich schaue mal gleich bei Dir vorbei, ob es geklappt hat. Ansonsten geht es jetzt ja bei Amazon auch, das E-Book hochzuladen. Aber jetzt leider nicht mehr kostenlos. Ich muss zeitgleich bei allen Anbietern zum selben Preis anbieten.
      Bei der Kindle-Software für PCs und Tablets kann man die Bilder in Bunt sehen, beim Kindle selbst allerdings nur in Schwarz-Weiß, soweit ich weiß.
      Schön, dass Du die Taube auch siehst :-). Es war wirklich ein seltsames Gebilde am Himmel.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  2. Liebe Irmgard, sei herzlich gegrüßt.
    Heute bin ich nur kurz am Compi und besuche all meine Blogfreunde. Ich werde auch weiterhin, nach meinem heutigen Blog-Beitrag still bleiben.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine schöne und gesunde Zeit.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, dann schick ich Dir gleich dort auch liebe Grüße. Danke für Deine treuen Bloggerrunden :-)
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  3. Antworten
    1. Lieber Karl,
      es freut mich, dass Dir die Fotos gefallen :-)

      Löschen