Freitag, 24. Februar 2012

Ausstellung in Stuttgart - Bilder von Monet, Turner, Twombly

In Stuttgart läuft derzeit in der Staatsgalerie eine


über Bilder von Monet, Turner und Twombly. Dort sind wir morgen. Ich freue mich alleine schon darauf, die Gemälde von Monet mal in echt zu sehen. Ich liebe die Impressionisten!

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Genießt das milde Wetter - wir tun es auch ;-). Liebe Grüße, eure Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard, sei herzlich gegrüßt.
    Nun ist die Räumaktion Geschichte.
    Die anstrengende Zeit ist vorüber.
    Am Samstag war noch ein Familientreffen mit den Schweizern bei uns. Ein herzliches und fröhliches Beisammensein.
    Sonntag war dann für uns Entspannung und ausruhen angesagt.
    Ich hoffe, es geht Euch Beiden gut.
    Tschüssi, bis zum Wiederlesen, Brigitte, die nun ihre Blogwanderung fortsetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    das war bestimmt ein ganz besonders eindrucksvolles Erlebnis!
    Den Impressionismus mag auch ich. Nun bin ich ja gespannt, ob Du vielleicht sogar Fotos mitbringst.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard!
    Solche Ausstellungen liebe ich auch sehr. Ich bewundere die bildenden Künstler sehr.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Gοod post. I am ехperіencing some οf these isѕues as well.

    .

    My web page ... buy toys today

    AntwortenLöschen