Dienstag, 31. Dezember 2013

Wetterregeln an Silvester

Ist der Silvester hell und klar,
ist am nächsten Tag Neujahr.

Gefriert`s an Silvester Stein und Bein,
wird`s das letzte Mal im Jahr wohl sein.



In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014, und uns allen Frieden, Glück und Gesundheit.

Meine kleine Bloggerrunde zwischen den Jahren fiel leider aus - und wird nachgeholt. Heute ist es schon wieder so spät, dass ich nur noch schnell das hier geschrieben habe. Mein Mann hat Urlaub, und so genießen wir natürlich die Zeit miteinander. Wir waren viel unterwegs, und jetzt war auch noch unser Kühlschrank kaputt. Gestern holten wir einen neuen. Und heute durften wir umräumen. Aber das neue Jahr fangen wir mit einem neuen Kühlschrank und relaxt an ........ Unsere gute Laune haben wir ja noch :-)

Liebe Grüße, eure Irmgard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen