Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich wünsche allen Bloggerkolleginnen und -kollegen von ganzem Herzen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden - und dann einen Guten Rutsch ins hoffentlich gesunde und friedvolle Neue Jahr!

In den nächsten Tagen will ich euch natürlich auch auf euren Blogs besuchen. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich bei manchen erst später reinschaue, weil ich nicht so schnell überall rumkomme. Ich denke jedenfalls an euch und wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zum Fest.


Am Sonntag durfte ich mit dem Chor, bei dem ich seit einiger Zeit bin, wundervolle Lieder singen, die immer noch in mir nachklingen, so dass ich nur noch singend durch die Gegend laufe *gg*. Es gibt so viele schöne Weihnachtslieder, und ich singe sie so gerne.


Am Samstag waren wir auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, aber die Bilder, die ich dort in der Dämmerung mit der Digitalkamera gemacht habe, waren nicht der Kracher. Ich bin eben nicht so ein Fotogenie wie etliche von euch, bei denen ich immer ganz begeistert die Fotos betrachte. Vielleicht reiche ich einige Weihnachtsmarktfotos nach.


Lucky und Mohrle, meine beiden Katzen wünschen euch auch ein schönes Fest und fragen sich wohl auch, was es für sie zu Weihnachten gibt ;-).



Katzen Lucky und Mohrle beim Beobachten der Nachbarskatzen
Weihnachten 2013

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    unser Tamai bekommt ein neues Katzenkissen, ansonsten kein besonderes Leckerli - er wird ja öfters verwöhnt ;)

    ein schönes Weihnachtsfest und ein kräftiges Miau wünscht dir Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kalle, die beiden bekommen auch von uns keine besonderen Sachen. Für mich war es nur spaßig, wie die beiden wie kleine Kinder nach dem Christkind ausschauen *g*. Sie sehen jedoch allgemein gerne "fern", vor allem, was die Nachbarskatzen so machen.
      Frohe Weihnachten auch Dir, Deinem Mann und Tamai - und herzlichen Dank für die schöne Karte.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  2. Liebe Irmgard,

    hab Dank für deine guten Wünsche und Gedanken zu den Festtagen :)

    wie schön, dass du so gerne und viel singst. Musik ist überhaupt ein Quell der Freude, ein sehr vielfältiger ..für jeden etwas dabei. Ich genieße grad das Klavier-Üben und Spielen sehr .. hätte ich vor 2 Monaten auch noch nicht geglaubt. Das hat grad totale Priorität bei mir ..nach meiner Familie natürlich ;) darum bin ich auch so selten auf Blogrunde unterwegs, die Zeit reicht irgendwie nie für alles.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben entspannte Tage zwischen den Jahren und einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr,

    viele liebe Grüße schickt dir
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ocean,
      es freut mich sehr, dass Du so große Freude an der Musik hast. Ich kann leider nicht Klavier spielen und hätte auch momentan keine Geduld dazu, es zu lernen und zu üben.
      Ich schicke Dir liebe Grüße, alles Liebe, Irmgard

      Löschen
  3. Jetzt will ich dir und deinen Lieben wenigstens einen Guten Rutsch und alles Gute für 2014 wünschen.
    Die Weihnachtswünsche habe ich zentral bei mir gemacht. Ich bin über Weihnachten bei meiner Schwester. Da musste vorher Koffer gepackt und nichts vergessen werden. Durch meine Krankheit geht bei mir alles nicht mehr so schnell.. ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Gucky,
      vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Dir wünsche ich es auch von Herzen.
      Ich schaue auch gleich bei Dir auf Deinem Blog vorbei. Die Bloggerrunde liegt jetzt vor mir. Jetzt bin ich endlich im Entspannungsmodus angelangt. Die letzten Tage war nicht richtig Zeit dafür da.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  4. Liebe Irmgard!
    Ein gutes und kreatives Jahr 2014 wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lemmie,
      vielen Dank für Deine lieben Wünsche - ich wünsche Dir auch von Herzen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2014.
      Alles Liebe, Irmgard

      Löschen
  5. liebe irmgard,
    hab dank für die guten wünsche - für dich natürlich auch alles gute, kreativität weiterhin, neue ziele und wege!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kelly,
      Dir auch von Herzen danke für Deine Wünsche - und die selben Wünsche auch für Dich. Deine Wege mögen Dich in gute Richtungen führen :-)
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  6. Liebe Irmgard, ich wünsche Dir und Deinem Mann ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    Auch Dir viel Freude beim Singen.
    Ich grüße Dich ganz herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      danke für Deine lieben Wünsche. Ja, das Singen ist was Schönes. Ich bin jedes Mal ganz euphorisiert nach dem Singabend oder dem Singen mit den Leuten.
      Ganz liebe Grüße auch für Deinen Mann und Dich.
      Irmgard

      Löschen
  7. So, und jetzt gehe ich endlich auf Bloggerrunde. Jetzt beginnt der Relaxmodus :-)

    AntwortenLöschen