Dienstag, 15. November 2011

Sonnenschein :-)

Ein kleiner Aufheller für trübe kalte Tage :-)

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard!
    Eine wunderschöne sonnige Aufnahme!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, herzliche Grüße.
    Nach Frühnebel kommt schon die Sonne wieder gucken, aber man spürt schon, daß es dem Winter zu geht.Abends wird es ziemlich naß-kalt und heute zur Chorprobe ziehe ich mir meine wattierte Hose an, damit ich nicht an der Bus-Haltestelle 20 min fröstel. Wenn ich nach der Chorprobe auf dem Weg zur Bushaltestelle bin, fährt mir der Bus vor der Nase weg und ich muß immer warten, da ziehe ich mich lieber warm an. Schnell hat man eine Erkältung weg.
    Ich wünsche Dir einen guten Tag, eine angenehme Zeit und alles Gute, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen