Freitag, 25. November 2011

Neue Geschichten ...

Hallo ihr Lieben,


momentan bin ich ziemlich drin im Schreiben der neuen Geschichten für ein Kinderbuch. Diese Woche hatte ich angefangen, die Geschichten aufzuschreiben, deren Idee ich schon einige Zeit im Hinterkopf hatte.


Weil ich noch nicht weiß, ob ich die Geschichten so lasse, wie ich sie bisher geschrieben habe, möchte ich noch keine Leseprobe dazu hier reinstellen. Vielleicht wenigstens so viel: Es geht um ein kleines freches Mädchen, das lieber mit Jungen als mit anderen Mädchen spielt und einigen Unfug anstellt, aber auch ein gutes Herz hat und für andere da ist.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :-)

Kommentare:

  1. Gutes Gelingen liebe Irmtraud!
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, herzliche Wochenendgrüße.
    Da wird Dir bestimmt eine schöne Frechdachs-Geschichte einfallen.
    Ich wünsche Dir einen zügigen Schreibfluß.
    Alles Gute und einen gemütlichen 1.Adventssonntag.
    Verlebe eine streßfreie, vorweihnachtliche Zeit.
    Heute hatten wir bei 7 Grad und blauem Himmel einen schönen Tag.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard.

    Bin schon ganz neugierig auf die Frechdachs - Geschichte.. Wünsche Dir viel Freude beim Schreiben.
    Alles Gute und einen besinnlichen ersten Advent wünscht Dir und Deinem Schatz.
    Peter

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Grüße. Mein Mann hat die Geschichten schon gehört. Ich muss erst noch daran arbeiten, sie sind erst noch in Rohfassung.
    Liebe Grüße nochmal, Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    danke Dir für Deinen Besuch bei mir.
    Ich möchte Euch eine angenehme und sorgenfreie Adventszeit wünschen.
    Ich bewundere Deine Energie, wieder einmal ein Buch zu schreiben, was natürlich mit einiger Arbeit verbunden ist. Wünsche Dir dazu Erfolg.
    Liebe Grüße aus dem nun schon recht kalten NW Arkansas, Karl-Heinz

    AntwortenLöschen