Freitag, 18. November 2011

Ein schönes Wochenende!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - auch wenn die Blätter, die vom Baum gefallen sind, langsam ihre Farbe verlieren und es jetzt wirklich Winter wird. Habt schöne Stunden - sowohl draußen beim Spaziergang im raschelnden Laub, als auch drinnen in der warmen Stube, gemütlich gemacht mit Tee und gutem Gebäck :-)

Kommentare:

  1. Das wünsche ich auch Dir, liebe Irmgard!
    Bei uns ist es wieder wärmer geworden - 8 Plusgrade. So läßt es sich ganz gut aushalten. Nur etwas sonniger dürfte es sein.

    Liebe Grüße und ein hoffentlich geruhsames Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard!
    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz auch ein schönes Wochenende mit etwas weniger Nebel wie heute. Ja die letzten Blätter fallen von den Bäumen, der Winter meldet sich an nur noch 1°C draußen.
    Bis bald.
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard!
    Ein schönes Wochenende Wünsche ich Dir auch
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard ,danke für dein Lob zu meinen Bildern .
    Gerade jetzt wo die Tage doch trüb und neblig sind , tun bunte Farben zu Hause gut ! So kann man sich ein wenig Sonnenschein ins Heim holen .
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard, auch Dir und Deinem Mann ein schönes, angenehm-gemütliches Wochenende.
    Heute Morgen war es beim ersten Gassispaziergang nicht so eisig.
    Am Montag ist Zahnziehen angesagt und ich bin so eine Bangbüchse vor der Spritze. Bin schon völlig unruhig. Habe keine Zahnschmerzen, aber nur noch einen halben Frontzahn.
    Sei herzlich gegrüßt, Brigitte

    AntwortenLöschen