Donnerstag, 20. Februar 2014

Danke für eure lieben Wünsche!

Euch allen danke ich für eure lieben Wünsche, nachdem ich hier in einer kurzen Zwischenmeldung schrieb, dass ich eine Zeit lang nicht schreiben könne, weil ich mir die Fingerkuppe fast abgehobelt hatte. Ich habe mich über eure lieben Kommentare gefreut. Solch eine Verletzung ist immer ärgerlich.

Mich hat vor allem gestört, dass ich nicht mehr richtig tippen konnte. Ich bin das schnelle Tippen mit dem 10-Finger-System gewohnt, und das notwendige Auslassen des rechten Zeigefingers beim Tippen, mit dem das Schreiben viel schwieriger und umständlicher wurde, nervte mich gewaltig und vermieste mir das Schreiben überhaupt.

Jetzt ist es fast wieder gut, und nur noch ein unangenehmes Gefühl am Zeigefinger ist zurückgeblieben, der Finger heilt jetzt endlich gut ab, nachdem er in der letzten Zeit immer wieder aufschnappte.

Das ist vor allem als Warnung an alle gedacht, nicht so hektisch wie ich zu agieren. Denn meine Hektik brachte mich ja erst dazu, nicht vorsichtig genug zu arbeiten, so dass es dadurch zu dem kleinen Unfall kam. Eine ganze Zeit lang werde ich jetzt sicherlich vorsichtiger und umsichtiger arbeiten. Ich bleibe in meiner Mitte. OM.

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    es sit schön, dass es deinem finder und somit auch dir wieder beseer geht.
    Es ist schon störend, wenn ein Finger ausfällt.
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar bei mir.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ich danke Dir auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen