Dienstag, 7. Oktober 2014

Udo Jürgens - Lied: Der gekaufte Drachen

Dieses Lied von Udo Jürgens habe ich gerade gefunden bei Renate (http://etaner-renateseckchen.blogspot.de). Leider hatte ich die dazugehörige Sendung zu seinem 80. Geburtstag nicht gesehen, obwohl ich ein großer Fan von Udo Jürgens bin. Zum Glück haben mein Mann und ich wenigstens den Film "Der Mann mit dem Fagott" gesehen. 

Ich liebe Udo Jürgens` erzählte Geschichten, verbunden mit der mitreißenden Musik und seiner schönen Stimme. Dieses Video lege ich mir hier auf den Blog, damit ich es jederzeit wiederfinden kann. 



Ja, wichtig ist vor allem: Zeit zu haben für unsere Kinder (und für alle, die wir lieb haben)


1 Kommentar:

  1. Das Lied ist schon etwas älter, doch es berührt mich heute wie vor Jahren. Ja auch ich sollte mir öfter Zeit für das Wesentliche nehmen, die Liebe zu meinem Schatz, Treffen mit Geschwister oder Vater, und verschiebe es wie so viele Menschen auf ein Morgen oder Übermorgen. Wir tun immer wieder so als würden wir ewig leben, dabei zählt doch das Jetzt und hier...

    AntwortenLöschen