Sonntag, 26. Oktober 2014

Echo Klassik 2014

Die ganze Musik heute beim Echo Klassik heute - einfach wundervoll!
Wir werden sicher die CD mit allen Künstlern kaufen. Am meisten gefiel mir das Schluchzen der Geigen von Anne-Sophie Mutter und David Garrett. Aber auch die anderen sind einfach wundervoll!

Am beeindruckendsten für mich Felix Klieser, ein Hornist, als Nachwuchskünstler des Jahres - er spielt mit den Zehen, weil er keine Arme hat. Er spielt mit sehr viel Gefühl, sein Spiel hat mich sehr berührt.

Kommentare:

  1. Leider kann ich diese Musik nicht mehr hören :-(.
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    leider ist mein Kommentar verschwunden, darum versuche ich es noch einmal. Sollte er doppelt bei Dir auftauchen, lösche bitte einen. Ich schrieb in etwa:

    Auch wir haben diese Sendung gesehen und fanden die Musik sehr schön. Nur fragen wir uns immer wieder — warum läuft David Garrett immer in diesem "Gammel-Look" umher? Hat er nur ein Paar Schuhe? Der könnte sich doch bestimmt "ordentliche" Garderobe leisten!

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen