Dienstag, 1. Juli 2014

Im Viertelfinale!

Die Algerier haben toll gespielt, aber unserem Team drückte ich natürlich die Daumen. Am Schluss in der Verlängerung noch ein spannendes Spiel. Ein gutes 2:1. Ich freue mich aufs nächste Spiel!

Kommentare:

  1. Inzwischen sind wir auf dem Weg zur Weltmeisterschaft.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gucky,
      das Spiel gestern war super-spannend - aber teilweise für die deutschen Spieler fast zu einfach. Mir taten die Brasilianer leid, die Spieler waren geplättet und die Zuschauer weinten und waren total enttäuscht. Ein Spiel zwischen spielerisch gleich starken Mannschaften wäre schöner gewesen. Aber gewonnen ist natürlich toll.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen

  2. mal abwarten, wie es wirklich wird gegen Brasilien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      ja, vorher war ich auch skeptisch, wie das Spiel ausgehen wird. Aber beim Anschauen war es echt schon nach einer halben Stunde fast langweilig.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen