Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Wieder mal habe ich es nicht geschafft, rechtzeitig vor Weihnachten einen Beitrag zu schreiben und alle anderen Blogs zu besuchen, die ich mag. Irgendwie ist Weihnachten soo schnell da, auch wenn man wirklich nicht in Hektik kommen und die Vorweihnachtszeit eher geruhsam angehen möchte.

Darum wünsche ich euch allen einfach mit diesem kurzen Posting von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Denen unter euch, die über die Festtage alleine sind und denen diese Tage vielleicht sehr schwer fallen, weil eben allenthalben das Zusammensein mit der Familie betont wird, obwohl doch dieses Fest für uns alle gelten sollte, wünsche ich auch friedvolle Tage und vielleicht das eine oder andere liebe Wort, das euch per Internet, telefonisch oder per Brief erreicht.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch auch einen guten Start in das Neue Jahr 2013, das randvoll angefüllt sein möge mit Gesundheit, Glück und Gottes Segen für uns alle. Zwischen den Jahren möchte ich bei euren Blogs vorbeschauen. Bis dahin alles Liebe und herzliche Grüße, von eurer Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard!
    Geruhsame Festtage wünsche ich dir und ein gesundes Jahr 2013
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Tjaa... bei den Weihnachtswünschen habe ich dich vergessen bzw. bin nicht mehr hier "vorbei gekommen".
    Ich mache nicht mehr soviel mit dem Blog wie früher.

    Aber ich möchte nicht versäumen, dir einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes und glückliches 2013 wünschen !

    AntwortenLöschen