Samstag, 31. Dezember 2011

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!


Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 wünscht euch Irmgard :-)

4 Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    Auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Danke für Deine Treue, auch wenn ich in den letzten Wochen nicht kommentieren konnte. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard!
    Ein gutes und gesundes Jahr 2012 wünsche ich Dir
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    auch dir ein gutes neues Jahr 2012. Was mir gerade wieder auffällt - was hat dein Blog mit oxfam zu tun? Immer wenn ich hier kommentiere, geht ein Pop-up auf mit einem (Sicherheits-)Hinweis auf oxfam.com
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard, alles Gute im neuen Jahr
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen