Freitag, 7. November 2014

Monty der Pinguin - #MontyThePenguin - eine Weihnachtsgeschichte

Wenn ihr noch nicht in Weihnachtsstimmung seid, habe ich hier ein Video für euch, das ich über einen Newsletter fand. Über einen Jungen und seinen Freund, den Pinguin - und am Schluss über eine schöne Weihnachtsüberraschung:


3 Kommentare:

  1. Leider sehe ich kein Video, liebe Irmgard, schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      gib doch einfach die Stichworte bei Deiner Suchmaschine ein, dann kommst Du sicher zu dem Video.
      Liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  2. Liebe Irmgard,
    was für ein entzückender Film!
    Herzlichen Dank für Deinen sehr liebenswerten Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen