Montag, 12. Mai 2014

Mein Blog "schläft" leider momentan ein bisschen ...

Hallo ihr Lieben, da mein Blog momentan ein bisschen vor sich hin"schläft", lasse ich als kleinen Pausenfüller ein Bild meiner Katze Lucky hier. Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Katze Lucky, im Schlaf versunken

P. S. Ich sehe ja gerade, wie zahlreich ihr zu meinem vorigen Beitrag kommentiert habt. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Ja, ich denke, ich lasse es mit der Werbung ganz sein. Das ist es nicht wert, seine Glaubwürdigkeit damit zu verlieren. Und: Ich werde mich immer wieder zwischendurch melden. Danke für eure Treue! Ich werde sicher wieder irgendwann mehr bloggen und auch wieder mehr Besuche machen. Momentan geht es leider nicht.

Kommentare:

  1. Liebe Imgard,
    eine wunderschöne Katze.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard, natürlich wirst Du / Deine Posts vermisst. ... . Nett, hier Lucky zu sehen, ganz bezaubernd !

    Herzliche Montagsgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, sei herzlich gegrüßt.
    Also dann vergnüge Dich in der Gartenoase und hab Freude an noch vielen anderen Dingen.
    Bleib gesund und alles Gute, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und viele Grüße
    karl

    AntwortenLöschen
  5. Alle machen Blogpause, kein Wunder, dass niemand mehr kommentiert. Und ich dachte schon, nur ich wäre so faul, da ich aufgrund des realen Lebens ebenfalls wenig kommentiert habe. Erst seit gestern drehe ich meine Blogrunden und bin nun schon beim vierten oder fünften Blog, das pausiert. Auch dir sei die Ruhe gegönnt, unser Tamai schläft gerade fest in "seinem" Sessel, und will nicht raus...liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Irmgard!

    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, herzliche Grüße.
    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Pfingstfest und weiterhin alles Gute.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ihr Lieben, ich drehe jetzt aber lieber eine kleine Bloggerrunde, als hier zu antworten - ist nicht so zeitaufwendig. Bitte nicht böse sein!

    AntwortenLöschen