Freitag, 7. Juni 2013

Vielen Dank!

Hallo, ihr Lieben ♥

Ganz ♥ lichen Dank für eure lieben Geburtstags-Glückwünsche!!! Per Mail, auf Facebook und auf meiner Homepage bekam ich so viele liebe Glückwünsche. Dafür vielen Dank!

Ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem, da ich ja aktuell sehr wenig hier präsent bin. 

Gestern habe ich einen wundervollen Tag mit meinem Schatz verbracht. Das Wetter hat ja auch dazu gepasst. Ich bin zwar momentan wieder, wie Anfangs des Winters, erkältet und heiser, der Zahn saß auf Eiter und ich musste morgens nach einer langen schmerzbeladenen Nacht zum Zahnarzt, der ihn aufbohrte, um mir Linderung zu verschaffen. Aber ich ließ mir den Tag deswegen nicht verdrießen und habe ihn voll und ganz genossen. Es ist so, wie ich schon weiter unten gepostet habe - Hier und Jetzt stimmt alles in meinem Leben - wie in dem Lied von Karima



http://youtu.be/7SC3ozxO2W4

... und dafür bin ich unendlich dankbar! Danke an meinen lieben Schatz, meine Familie und alle lieben Menschen um mich herum - und Danke, lieber Gott, dass es mir so gut geht!



P. S. Danke auch an euch für eure vielen Kommentare zu meiner letzten Bilderserie. Ich habe dort auch nochmal einiges dazu geschrieben - HIER zu lesen.

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    ich habe es nicht gewußt und deshalb nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute. Vor allen Dingen Gesundheit und persönliches Wohlergehen,
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sommerabend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. liebe irmgard!
    darf ich nachträglich meine glückwünsche posten!?
    viele gute, kreative tage in diesem neuen jahr und gesundheit.
    sorry - alle daten sind futsch mit meinem alten anbieter.
    herzliche grüsse!
    kelly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    auch von mir noch nachträglich Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute im Neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit wünscht dir von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr Lieben. Vielen herzlichen Dank auch nachträglich an euch! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, und über die lieben Glückwünsche natürlich besonders :-)
    Es ist lieb, dass ihr an mich denkt, auch wenn ich mich so selten melde. Danke!
    *euch ganz lieb drück*
    Eure Irmgard

    AntwortenLöschen