Dienstag, 15. März 2011

Blog geschlossen

Ich schließe meinen Blog. Aus persönlichen Gründen werde ich ihn nicht weiterführen. Ich danke allen anderen Bloggern, die mir bis jetzt die Treue gehalten haben. Über E-Mail bin ich noch erreichbar, aber eben auch nicht ständig. Alles Liebe, eure Irmgard

Nachtrag: Ich weiß, das war gestern eine recht spartanische Ankündigung von mir. Mir fehlen ein bisschen die Worte, um zu beschreiben, warum ich nicht mehr bloggen will. Eine gewisse Bloggermüdigkeit habt ihr ja wohl schon lange bei mir entdecken können. Auch andere Gründe kamen hinzu, so dass ich mich jetzt endlich zu diesem radikalen Schritt entschlossen habe, statt nur ab und zu und immer seltener werdend Beiträge auf meinen Blog zu setzen. Ich hoffe auch, ihr akzeptiert, dass ich die Kommentarfunktion außer Kraft gesetzt habe. Per Mail bin ich weiterhin erreichbar. Ansonsten werde ich immer wieder mal bei euch vorbeischauen. Weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt wünscht euch Irmgard

Kommentare:

  1. Schade, liebe Irngard, wirklich.
    Ich habe gern immer wieder mal hier reingeschaut.
    Ich hoffe, deine Gründe sind nicht "schlimm",
    sondern nur eine allgemeine Blogunlust, die irgendwann wieder vergeht.

    Ich wünsche dir natürlich alles alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  2. Das bedauere ich sehr, liebe Ingrid, aber du wirst deine Gründe haben - die du hier nicht ausbreiten musst.
    Ich habe gern bei dir gelesen. Vielleicht, irgendwann sehen wir uns hier im Netz wieder, wir werden uns erkennen *lacht*

    Herzliche Grüße und alles Gute wünsche ich dir auf deinem Weg von Pia-Marie

    AntwortenLöschen