Mittwoch, 26. Januar 2011

Bitte für Verlosung eure Bücherwünsche angeben!!

Leider habe ich erst am Wochenende mehr Zeit für den Blog. Ich kann nur kurz per Stick ins Internet reingehen und habe auch nicht viel Zeit. Darum möchte ich diejenigen unter euch, die noch nicht ihren Bücherwunsch - Kinderbuch oder Märchenbuch - für die Verlosung abgegeben haben, bitten, dies bis zum Wochenende zu tun - denn dann wird die Verlosung endgültig stattfinden. Um bei allen nochmals vorbeizuschauen und euch einzeln zu fragen, reicht die Zeit leider nicht.

Ich brauche ja für die Verlosung den genauen Buchwunsch von euch: Wollt ihr das Kinderbuch oder das Märchenbuch. Nur diejenigen, die den Buchwunsch bis zum Wochenende angegeben haben, kann ich berücksichtigen. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich die Verlosung auf diese Weise abschließen muss. Vielen Dank! Liebe Grüße, eure Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmagard,
    falls Fortuna mir hold ist, würde ich mich sehr über ein Kinderbuch freuen. Mein Enkelkind liebt esd vorzulesen zu bekommen und ich freue mich über mich über neuen Lesestoff.

    Liebe Grüße aus dem wieder mal verschneiten Oberharz.
    Pia Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    schön, einmal wieder von Dir zu hören. Mit Internetstick ist es auch nicht ganz so einfach. Während meiner Kur bin ich damit kaum einmal ins Internet gekommen.

    Liebe Grüße und bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. In einem Kommentar bei einem der vorigen Beiträge habe ich es schon erwähnt. Aber hier noch mal:
    ich würde gerne ein Kinderbuch haben wollen.

    Was ist denn mit deinem Internetanschluß ? *shock*
    Ich wollte im KH (war ich ja letztens ein paar Tage) mit dem Stick ins Internet. Leider war ich zu doof, das richtig einzurichten und habe das erst geschafft, als ich schon wieder zu Hause war.
    Für solche Zwecke hatte ich mir - allerdings schon vor längerer Zeit - ein kleines Netbook (Eee-PC) und den Stick angeschafft.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    irgendwie bin ich in den letzten Monaten kaum mehr ins Netz geschweige denn zu ausführlichen Blogtouren gekommen. So habe ich Deinen neuen Blog nun auch erst heute entdeckt.
    Und dann gibt es hier gleich eine Verlosung. Vielleicht ein Wink des Schicksals, wer weiß ;-) Jedenfalls möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und würde mich im Fall des Falles über das Kinderbuch freuen (denn Dein tolles Märchenbuch habe ich ja bereits ;-))

    Ganz liebe Grüße,
    Sianna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard.
    Ich melde mich auch mal wieder hier. Wie Du von Deinem Schatz schon mitbekommen hast, hat er mich in einen neuen Blog eingearbeitet. Ich habe ihn jetzt bereits mit Beiträgen ausgestaltet.
    Ein schönes Wochenende, gute Erholung von den zurückliegenden Anstrengungen wünscht Dir und Deinem Schatz .
    Peter

    AntwortenLöschen
  6. hallo irmgard,

    ich schau mal eben vorbei, um dir liebe grüsse zu schicken und dir eine schöne neue woche zu wünschen.
    lg
    alke

    AntwortenLöschen