Dienstag, 5. August 2014

Liebe Grüße zwischendurch ...

Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare! Momentan habe ich leider wenig Zeit und nur ab und zu Lust, ein bisschen was in die Tasten zu blubbern. Manchmal tippe ich in mein Smartphone über die Google+-App, aber das ist recht mühsam und nervig.

Ansonsten bin ich sehr viel draußen oder unterwegs, und abends habe ich meist zu wenig Energie, um zu bloggen. Aber das wird sicher wieder besser. Um wenigstens ab und zu ein Lebenszeichen von mir zu geben, oder wenn ich etwas erlebt oder gelesen habe, kommt dann ein kleines Posting von mir.

Euch allen wünsche ich von Herzen eine schöne Sommerzeit. Genießt - neben der Arbeit, die auch getan werden muss - wie ich diese schönen Sommer-Sonnen-Tage und lasst eure Seele baumeln. Ich schicke euch liebe Grüße, alles Liebe, Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    geniesse Deine Zeit - ich habe bald wiederj jede Menge Handwerker in der Bude, da der Nachbar über mir seine Wohnung unter Wasser gesetzt hat und diese ganze Suppe ist dann bei mir reingelaufen :-(. Hatte schon riesige Gebäudetrockner in der Wohnung stehen, jetzt nur noch einen kleinen, der das Wasser aus der Decke ziehen soll.
    Der soll bist 13.08. stehen bleiben und dann geht es weiter.
    Liebe Grüsse von der wassergeschädigten Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, sei herzlich gegrüßt.
    Tanke Sonne, erlebe schöne Tage, entspanne, auch wenn das Garteln trotzdem notwendig ist.
    Dein Körper wird seinen" Ich fühl mich gut"-Speicher füllen und Dir sicherlich in der kühlen und nassen, sowie in der kalten Jahreszeit, ein angenehmes Wohlgefühl geben.
    Bis zum Wiederlesen alles Gute, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen