Und ganz herzlichen Dank an euch für die lieben Geburtstagsglückwünsche, die ich gerade auch lesen durfte - vielen lieben Dank! *euch alle ganz lieb drück* :-)
(Bild: Clematis aus unserem Garten)
Ein ganz besonderer Dank geht an Dich, mein lieber Schatz. Heute feiern wir zusammen schon das fünfte Mal meinen Geburtstag. Mir kommt es vor, als ob ich Dich schon ewig kennen würde. Danke für Deine Liebe!
Euch wünsche ich morgen einen schönen Feiertag und ein schönes, für manche sicher verlängertes Wochenende - genießt es, wenn schon nicht in vollen Zügen *gg*, dann eben aus vollem Herzen :-)
Menschen kommen, Menschen gehen.
AntwortenLöschenDu kannst mich verstehen.
Tage kommen, Tage gehen.
Unsere Liebe darf nie vergehen!
Herzlichen Glückwunsch meine geliebte Maus!
Dein Achim
Danke, mein Schatz. Danke auch für den schönen Abend mit Dir :-)
LöschenHallo Irmgard!
AntwortenLöschenNochmals herzlichen Dank für den schönen Tag mit Achim und Dir in Nürnberg.
Nach all den Jahren hat sich meine Schwester bei mir gemeldet, da kam ich ins Grübeln.
Und bin auf folgende Worte von Richard Wagner gestoßen:
Der alleinige tiefere Sinn unseres Lebens ist die Liebe, gleichgültig in welchem
Gewande sie uns erscheinen mag, ob als Opferbereitschaft, Hingabe, Toleranz,
Verständnis, Verzeihen, Barmherzigkeit, Mildtätigkeit, Mitleid, um nur einige
Ihrer Namen heraus zu greifen. Die Liebe bleibt das größte und wunderbarste
Geheimnis unseres Seins.
Wie wahr, könnte ich doch besser damit umgehen und es spontaner zeigen.
Ein schönes geruhsames Wochenende wünsche ich Dir und Deinem Schatz
Peter.
Hallo (Schwieger-)Vater,
Löschenja, die Dürer-Ausstellung am Donnerstag war toll und sehr interessant.
Ich wünsche Dir bei dem wiederaufgenommenen Kontakt mit Deiner Schwester alles Gute. Ich denke, das wird sich alles wieder fügen. Blut ist dicker als Wasser; auch wenn man sich seine Verwandten nicht aussuchen kann, sind sie doch trotzdem ein Teil von uns und unserer Identität.
Liebe Grüße, Irmgard
Oh, Du hattest Geburtstag, liebe Irmgard, dann gratuliere ich Dir auch noch herzlich, wenn auch nachträglich! Und wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Glück, vor allem Gesundheit, für das neue Lebensjahr!
AntwortenLöschenWollte mal wieder vorbeischauen - mit der Zeit geht es mir ähnlich. Aber der nächste Winter kommt bestimmt ...
Liebe Grüße
Sara
Liebe Sara,
Löschenherzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche ♥. Ja, Gesundheit ist das Wichtigste, finde ich - neben Liebe ;-) -, denn ohne Gesundheit ist alles nichts. Das merke ich, wenn es mich manchmal niederwirft.
Ja, das mit der Zeit fürs Internet ist wirklich sehr wechselhaft. Leider :-(
Liebe Grüße, Irmgard
Liebe Irmgard,
AntwortenLöschenich kann mich Sara nur anschließen und ebenfalls nachträglich gratulieren. Zum Geburtstag und Fünfjährigen ... seufz, wie schön, eure Liebe zu spüren. Haltet das Glück fest und dir für das neue Lebensjahr alles Gute, weiterhin viel Freude am Garten und was dir sonst noch den Tag füllt.
Ganz liebe Grüße
von der Waldameise
Liebe Andrea,
Löschendanke auch Dir für Deine lieben Wünsche. Ja, es ist sehr schön und es ist gut, jeden Tag zu genießen, den wir zusammen sein können.
Ja, vor allem der Garten macht mir momentan sehr viel Freude.
Liebe Grüße, Irmgard
ein wundervolles Jahr wünsch ich Dir mit einem fliegenden Teppich für Deine Träume
AntwortenLöschenOh, ein neuer Blog. Dieser Blog gefällt mir sehr, vor allem die wundervollen Bilder. Kommt auf meine Linkliste. Leider kann ich dort nicht kommentieren, weil ich keinen Wordpress-Blog habe und nicht über Twitter oder Facebook kommentieren möchte.
LöschenDanke für die lieben Wünsche.
Liebe Grüße, Irmgard
Liebe Irmgard, ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir jetzt erst alles Gute und ein gesundes, neues Lebensjahr.Der 6. Juni ist halt schon lange her, aber trotzdem will ich nicht Deinen Geburtstag übergehen.
AntwortenLöschenIch war am 6. Juni, ab 9 Uhr auf der Autobahn in Richtung Schweiz. Dort besuchten wir Verwandte in der Mittelschweiz auf einer Alp, in der Nähe von Luzern. Der jüngere Sohn bot sich Vater an, uns hin und zurück zu fahren, denn Männe wäre diese Fahrt von mehr als 12 Stunden zu anstrengend. Wir hatten auch den Hund mit und machten alle 3 Std für 30 min Pause, damit Tamy Wasser lassen und trinken konnte und ihr Geschäft machen. Klappte alles prima.
Wir bewanderten die Bergstraßen immer mit 4 Räder und Männe wurde mit dem Rollstuhl zusätzlich chauffiert. Ein Urlaub, der ohne Rollstuhl und Auto für Männe nicht möglich gewesen wär. Wir hatten alle eine schöne, frohe Zeit.
Im Blog schrieb ich 4 Beiträge über unsere Erlebnisse und der Sohnemann setzte mir auch Bilder ein und sogar ein Video von meiner sportlichen Aktivität.
Tschüssi, winke, winke, Brigitte
Liebe Brigitte,
Löschendanke für Deine lieben Wünsche. Nachträglich gelten sie genauso noch :-). Ich schaue gleich bei Dir vorbei, um dort von Deinen Erlebnissen zu lesen.
Liebe Grüße, Irmgard